Seminarangebot

Auch im Frühjahr 2019 stellt die KPV ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Seminaren zur Verfügung. Um den Wunsch unserer Funktionärinnen und Funktionäre nach Seminaren in den Bezirken nachzukommen, wurde die Abwicklung der Seminare neu aufgestellt.

Der Inhalt, das Datum und die Uhrzeit sind mit dem Referenten fixiert, der Ort ist variabel. Jedes Seminar wird an mehreren Terminen angeboten werden. Jeder Termin ist einmal buchbar! Buchungen erfolgen über das Bezirksbüro nach dem first-come first-serve Prinzip.
Das Seminarprogramm als PDF

Das heißt, der erste Bezirk der sich bei uns für eines der angebotenen Seminare samt Termin entscheidet, kann dieses abhalten. Die Bezirkspartei legt Ort und Einladungskreis fest.

Da natürlich nicht Jede und Jeder zu dem vom Bezirk gewählten Termin Zeit hat, kann man natürlich auch Seminare in anderen Bezirken besuchen.

Bitte meldet euch einfach bei uns im KPV-Büro unter 0316/60744-4411 oder kpv@stvp.at welches Seminar euch interessieren würde und wir helfen euch gerne weiter.