Coach #weissgrün – die Spezialausbildung der Steirischen Volkspartei

Die Steirische Volkspartei baut die gewohnt guten Serviceleistungen für ihre Funktionärinnen und Funktionäre weiter aus. 11 ausgebildete Coaches stehen ab sofort für unsere Ortsparteien zur Verfügung.

Im April 2016 hat die Kommunalpolitische Vereinigung der Steirischen Volkspartei die Spezialausbildung Coach #weissgrün gestartet. 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich dem intensiven Ausbildungsprogramm gestellt und wurden über ein halbes Jahr hinweg zu den kommunalpolitischen Coaches der Steirischen Volkspartei ausgebildet.
In fünf Wochenendmodulen mit hochkarätigen Vortragenden und Experten wurde eine breite Basis an Wissen und Methoden wie auch praktischer Erfahrungen aufgebaut, die nun von den Funktionärinnen und Funktionären über die Coaches abgerufen und in Anspruch genommen werden kann.

Die Verleihung der Zertifikate zur abgeschossenen Ausbildung erfolgte am 5. November aus den Händen von KPV-Landesobmann LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg. Sie zeigten sich von den Leistungen der Ausbildungsteilnehmer begeistert und sind überzeugt, mit den Coaches ein noch besseres Service für die Ortsparteien anbieten zu können.